Edoardo Bennato: Beginn vorverlegt auf 15.00 Uhr

Edoardo Bennato

Edoardo Bennato & Band
Das große Finale

4. September 2022
Kronplatz

Konzertbeginn vorverlegt auf 15.00 Uhr

Am kommenden Sonntag findet im Rahmen der Konzertreihe Kronplatz Music Summer das letzte der vier geplanten Konzerte statt. Diesmal mit der italienischen Rocklegende Edoardo Bennato & Band.

Das Konzert wurde von Juni auf September verschoben und gerade beim Konzert von Herbert Pixner konnte man feststellen, dass die abendlichen Temperaturen auf 2.275 m doch sehr frisch sein können. Daher haben sich die Veranstalter Showtime Agency und metaevents in Zusammenarbeit mit dem Kronplatz und in Absprache mit dem Künstler kurzerhand entschlossen, das Konzert auf die Nachmittagsstunden vorzuverlegen.

“Viva la Mamma” und “Un’estate Italiana” waren seine größten Hits, doch das Repertoire von Edoardo Bennato hält noch viel mehr bereit. Seit über 40 Jahren schafft er musikalische Erzählungen, in denen er die Welt in Noten und klugen Textzeilen festhält. Er erzählt von guten und bösen Menschen, verspottet die Mächtigen, singt Hymnen auf die Menschlichkeit und – wie kann es anders sein – auf die Liebe. Der Geschichtenerzähler aus Neapel wird am 4. September das für Juni geplante Konzert nachholen. Das Konzertticket gilt bereits ab 9.00 Uhr für die Auffahrt mit der Seilbahn auf den Kronplatz. Das Ticket beinhaltet die Berg- und Talfahrt mit der Seilbahn, die gesamte Parkdauer an der Talstation und natürlich den Eintritt für das Konzert. Das Konzert beginnt um 15.00 Uhr.

Kartenvorverkauf: in allen Athesia Buchhandlungen, online unter www.ticketone.it und an der Tageskasse ab 9.00 Uhr.

Weitere Informationen:

Tel. +39 0473 270256
info@showtime-ticket.com 

Web
https://www.showtime-ticket.com 
https://www.metaevents.it
https://www.kronplatzevents.com

Facebook
@showtime.agency 
@kronplatz 

Instagram
@showtime.agency 
@kronplatz 

Showtime Newsletter