Luis aus Südtirol – Terminverschiebung

Luis aus Südtirol (Foto: Martina Jaider)

Termin in Bruneck erneut verschoben

Leider muss der Termin von Luis aus Südtirol in Bruneck erneut verschoben werden, da das Michael Pacher Haus am 7. September als Veranstaltungsort nicht zur Verfügung steht. Das dort angesiedelte Impfzentrum wird am betreffenden Datum noch in Betrieb sein, daher wurde die Vorstellung von Luis aus Südtirol auf den 5. Oktober verschoben. Die Termine in Brixen (2. September) und Bozen (3. September) werden hingegen wie geplant stattfinden.

Im September und Oktober bringt Luis aus Südtirol das Programm Best Of(f) mit den besten, beliebtesten und lustigsten Nummern aus den bisherigen Programmen. Und Luis wäre nicht Luis, wenn er sich nicht auch zu aktuellen Themen äußern würde.

Am 16. November hingegen wird das Programm Speck mit Schmorrn gespielt und von einem Kamerateam von ServusTV aufgezeichnet. Alle bereits gekauften Tickets für die (mehrfach) verschobenen Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Best Of(f)
02.09.21 Forum Brixen
03.09.21 Waltherhaus Bozen
05.10.21 Haus Michael Pacher Bruneck

Speck mit Schmorrn (mit Kamerateam von ServusTV)
16.11.21 Kursaal Meran

Beginn: 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf ist in allen Athesia Buchhandlungen und online unter www.ticketone.it. Infos unter der Nr. 0473 270256 oder info@showtime-ticket.com

Showtime Newsletter