Die Nockis auf Jubiläumstour in Algund

Die Nockis, 40 Jahre Bandgeschichte!

Showtime Agency präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Tourismus Verein Algund die NOCKIS im Thalguterhaus von Algund.

Ja ich würde es wieder tun!

Gottfried „Friedl“ Würcher

Die Nockis: 40 Jahre Bandgeschichte und unzählige Hits

Auf mittlerweile 40 Jahre Bandgeschichte können die Nockis (vormals Nockalm Quintett) zurückblicken, mit unzähligen Hits wie “Schwarzer Sand von Santa Cruz”, “Und über Rhodos küss ich dich”, “Fair Play”, “Zieh dich an und geh” oder “Du warst der geilste Fehler meines Lebens” begeistert die Schlager-Band um Gottfried Würcher ihre Fans. 12-mal sind sie mittlerweile mit ihren Alben in Österreich direkt auf die 1 gegangen und auch in Deutschland und der Schweiz läuft es für die NOCKIS sehr gut. Wer hätte das im Gründungsjahr 1982 gedacht, dass sich eine damals unbekannte Formation aus Kärnten, zu Österreichs erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten etabliert?

Die Nockis haben sich die Herzen des Publikums erspielt und dies alles ist eine große Ehre für die österreichische Kultband, allen voran steht Frontman Gottfried „Friedl“ Würcher, er schaut voller Stolz auf die Bandgeschichte zurück: „Bei allem, was ich mit meinen Bandkollegen in den vergangenen 40 Jahren an Erfolgen und Niederlagen erlebt habe, würde ich dennoch sagen, wenn man mich fragt: Ja, ich würde es wieder tun!“

Die Nockis: Keine Frage, wenn eine Band 40 Jahre auf der Bühne steht, 50 Alben veröffentlicht hat, dafür mit besagten 37 x Gold, 29 x Platin, Doppelplatin und Dreifachplatin ausgezeichnet wurde und im 40. Bestandsjahr in den Halbjahrescharts in Österreich Platz 2 belegt, kann man getrost von einem Phänomen sprechen. Nicht zuletzt aus diesem Grund bringen die NOCKIS zum Jubiläum mit dem Album „NOCKIS 40“ eine hochkarätige Doppel-CD-Produktion auf den Markt.

Kartenvorverkauf:
In allen Athesia Buchhandlungen
Online-Ticket: www.ticketone.it

Informationen:
Tel. 0473 270256
info@showtime-ticket.com
www.showtime-ticket.com

Showtime Newsletter