Die Seer Ausklang – Abschiedstour 2024

Ein großes Highlight im Sommer 2024 ist das Abschiedskonzert der Seer im Juni auf dem Festplatz von Algund.


Die Seer sind Österreichs erfolgreichste Mundartband. Mit einem weinenden Auge und auch einem dankbaren Herzen verabschieden sie sich mit einer Abschiedstournee von der Konzertbühne im nächsten Jahr.
“Ausklang” so nennt sich die Abschiedstour, die das Schlusskapitel von drei Jahrzenten Bandgeschichte für die Seer schreiben soll.
Die Seer ein letztes Mal live zu erleben, diese Gelegenheit sollten sich die Fans nicht entgehen lassen.

Nach drei Jahrzenten ist Schluss!

Das Schlusskapitel von drei Jahrzenten Bandgeschichte soll, gerade weil diese Musik von so vielen Menschen gemocht wird, jedermann/frau die Gelegenheit geben, SEER-live ein letztes Mal erleben zu können.

„pfiat di und donksche“

Die Seer

Seid dabei, wenn ein letztes Mal die großen SEER Hits wie:
„Wilds Wossa“, „Hoamatgfühl“, „Übern See“ uvm. bei einem musikalischen Rückblick in einer stimmgewaltigen, gefühlvollen und poetischen Art und Weise von einer der besten Live-Bands Österreich präsentiert werden.

Noch einmal mit den SEERn zu feiern und das “seerische”-Gemeinschaftsgefühl spüren.

Informationen:
Tel. 0473 270256
E-Mail:
info@showtime-ticket.com
www.showtime-ticket.com

Facebook:
www.facebook.com/showtime.agency

Instagram:
www.instagram/showtime.agency

Showtime Newsletter