Hubert von Goisern verschoben

Hubert von Goisern (Foto: Konrad Fersterer)

Zeiten & Zeichen Tour

Kursaal Meran
Termin verschoben vom 03.12.2020 und 04.12.2021 auf den 30.10.2022
Beginn: 20.30 Uhr

Kartenvorverkauf für den neuen Termin ab sofort:
In allen Athesia Buchhandlungen
Trient: Centro S. Chiara – Radio Dolomiti – APT – Promoevent
Internet: www.ticketone.it
Infos: 0473 270256 oder info@showtime-ticket.com

Aufgrund der laufenden Situation und weil die Gesundheit jedes einzelnen vor dem Vergnügen steht, müssen leider alle Termine der Zeiten und Zeichen Tour 2021 von Hubert von Goisern verlegt werden. Es gibt für jeden geplanten Termin in 2021 einen neuen Termin in 2022. Das Konzert von Meran wird am 30. Oktober 2022 nachgeholt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Lang ist’s her – das letzte Konzert von Hubert von Goisern ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich zurückgezogen, um zu schreiben. Herausgekommen ist ein Roman, Ende Mai 2020 erschienen.

Seit der Fertigstellung arbeitete Hubert von Goisern wieder an neuer Musik. Das neue Album „Zeiten & Zeichen“ wurde am 28. August 2020 veröffentlicht. Dann gab es den Plan, ab Frühjahr 2021 auf Tournee zu gehen. Wir alle wissen, was dann passierte: Die Corona-Pandemie hat die Pläne durchkreuzt. Nun geht es also erst 2022 los mit „Zeiten & Zeichen“. Dann aber hoffentlich so, wie wir alle uns das wünschen!

————————————–

Hubert von Goisern hat bereits 2020 folgendes Statement anlässlich der ersten Terminverschiebung veröffentlicht:

„Liebe Hubert von Goisern Interessierte,

aufgrund der aktuellen Situation und weil die Gesundheit jedes einzelnen vor dem Vergnügen steht, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die Termine der Tournee 2020 abzusagen. 
Es herrscht aktuell Ungewissheit ob und unter welchen Vorraussetzungen Veranstaltungen im Herbst 2020 durchführbar sind.
Um eine plausible Konzerttournee für 2021 zu garantieren, haben wir bereits jetzt mit den Veranstaltern und den entsprechenden Veranstaltungsräumen die Konzerttermine für 2021 festgelegt.

Es gibt für jeden Termin aus 2020 einen neuen Termin in 2021.
Da die Tournee durch 5 Länder führt und diverse Ticketsysteme die Karten verkauft haben, gibt es leider kein einheitliches Umtausch oder Rückgabe Prozedere. 
Ihr werdet schnellstmöglich von dem Verkaufssystem oder der Vorverkaufsstelle bei der Ihr die Karten erworben habt informiert was Ihr nun für Möglichkeiten habt.

Bitte habt ein wenig Verständnis dafür, das die Ticketsysteme aufgrund der Vielzahl der Absagen und Verlegungen von Veranstaltungen ein bisschen Zeit für die Bearbeitung benötigen.“

Schreibe einen Kommentar

Showtime Newsletter